Antrag: VRNextbike in Walldorf

Dem Antrag wurde am 29.09.2020 vom Gemeinderat zugestimmt. Bei erfolgreicher Bewerbung des Metropolparks Wiesloch-Walldorf beim Wettbewerb RegioWIN2020 wird es im dortigen Rahmen in Walldorf implemetiert werden. Bei nicht erfolgreicher Bewerbung, wird es schnellstmöglich direkt von der Stadt Walldorf umgesetzt. In jedem Falle aber unter Verschmelzung mit dem schon vorhandenen „nextbike“ der SAP. Vielen Dank an die SAP an dieser Stelle für die hervorragende Kooperation!

Vor 3 Jahren waren wir mit unserem Antrag für ein Radverleihsystem gescheitert. Da sich u.A. im diesjährigen Wallkampf mehrere Parteien „Pro Fahrrad“ aussprechen, stellen wir den Antrag für Leihfahrräder in Walldorf nun erneut.

Der Antrag ist hier per Klick einzusehen:

https://walldorf.gruene-kurpfalz-hardt.de/wp-content/uploads/2019/11/2019_05_VRNextbike.jpg

Verwandte Artikel