Mitgliederversammlung im Juli 2023

Am 12. Juli traf sich der Walldorfer OV der Grünen zur Mitgliederversammlung im Mint Dine & Bar. Gleich zu Beginn wurde Wilfried Weisbrod zum Ehrenvorsitzenden ernannt und somit für sein Engagement für die Grünen und die Stadt Walldorf über mittlerweile vier Jahrzehnte geehrt. Wir sind sehr dankbar, dass er in Fraktion und OV für uns aktiv ist und bleibt!

Im Folgenden wurden die bisherigen und kommenden Veranstaltungen und Vorhaben der Grünen in Walldorf besprochen – für den Herbst haben wir uns einiges vorgekommen, außerdem möchten wir den Dialog mit allen Menschen in Walldorf noch gezielter suchen. Ein bestimmendes Thema des nächsten Jahres wird natürlich die Gemeinderatswahl sein, zu der wir wieder eine kompetente Liste aufstellen wollen und werden!

Wir schlossen den Abend mit einer offenen Diskussion über verschiedene Ansätze der Energiewende in und um Walldorf, den Umgang mit anderen Parteien und engagierten Bürger:innen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!