Neuer Vorstand der Walldorfer Grünen

Am 28. September traf sich der Walldorfer Ortsverband (OV) zu einer Mitgliederversammlung im Restaurant Löwen. 


Vorstandssprecher Daniel Schmid zog ein Resümee über das vergangene Jahr, in dem Corona zahlreiche interne wie öffentliche Parteiveranstaltungen erschwerte. Trotzdem nahmen die Aktivitäten des Ortsvereins 2022 Fahrt auf mit Vorträgen, einer Fahrrad-Naturexkursion, dem Besuch Walldorfer Betriebe und der Teilnahme am Walldorfer Ferienspaß. Viele weitere Aktionen sind schon geplant.

Im Anschluss wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Da sich unser bisheriger Vorstandssprecher Daniel Schmid beruflich neu orientiert, stand er leider für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Er versprach aber, sich weiter im OV zu engagieren, wofür ihm alle Anwesenden dankbar waren. 
Gewählt wurden danach einstimmig Nele Böhm und Moritz Hoffmann als Vorstandssprecher, Wolfgang Högerich als Kassenwart und Sabine Köberle-Lange als Beisitzerin. 


Wir bedanken uns beim alten Vorstand, bei allen Mitgliedern unseres engagierten Ortsvereins und bei den grünen Gemeinderäten, die auch im vergangenen Jahr wieder gute und konstruktive Lokalpolitik gemacht haben! Der neue Vorstand wird sich in den kommenden Wochen hier noch persönlich vorstellen.

Verwandte Artikel