Veranstaltung: Klimawandel – Sind wir noch zu retten?

Veranstaltung von Punkt sieben am 4. September 2022, 19 Uhr, Evangelisches GemeindehausWalldorf

Joachim Schleich, ehemaliger Stadtrat von Bündnis 90/Die Grünen von 1989-1994 und 2004 -2011 und Taktgeber und Motor des legendären GreenTeam-Radteams beim Stadtradeln in Walldorf, dass in den letzten vier Jahren jeweils die Wertung der meisten km-pro Teilnehmer gewonnen hat.

referiert zum Thema: Klimawandel – Sind wir noch zu retten?

Seit 1998 ist er Mitarbeiter am Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI in Karlsruhe als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Forschung, Akquisition und Projektleitung tätig und seit 2004 ist Joachim Schleich Adjunct Professor an der Virginia Tech Universität in Blacksburg, USA. Seit 2011 ist er Professor für Energiewirtschaft an der Grenoble Ecole de Management, Frankreich, wo er das Energy Management Forschungsteam leitet.

Verwandte Artikel